Neymar über Jesus: „Er kann alles erreichen“

von Simon Tietmann - Quelle: The Sun
1 min.

Neymar vom FC Barcelona traut seinem Landsmann Gabriel Jesus von Manchester City eine große Karriere zu. „Er ist ein großartiger Spieler. Er kann alles erreichen, was er will“, sagt der Superstar gegenüber der ‚Sun‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Neymar ergänzt: „Jesus kann den Unterschied ausmachen, egal bei welchem Verein er spielt.“ Jesus, der aktuell mit einem Mittelfußbruch ausfällt und erst im Mai zurückerwartet wird, ist innerhalb kürzester Zeit bei ManCity wie eine Bombe eingeschlagen. Im Winter wechselte der 19-Jährige für 32 Millionen Euro von Palmeiras zu den Citizens. In fünf Pflichtspielen gelangen dem Stürmer, der im September vergangenen Jahres sein Debüt für die Seleção feierte, fünf direkte Torbeteiligungen (drei Tore und zwei Vorlagen). Jesus´ Vertrag bei Manchester City ist bis 2021 datiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter