Neymar über seine Beziehung zu Cavani & Mbappé

von Tristan Bernert - Quelle: psg.fr
1 min.

Neymar harmoniert bei Paris St. Germain immer besser mit seinen Teamkollegen Kylian Mbappé und Edinson Cavani. „Wir sind glücklich, dass wir uns in jedem Spiel immer besser und besser verstehen. Wir lernen uns im Laufe der Zeit besser kennen. Unser Ziel ist es, dass jeder glücklich ist und dass wir füreinander die Tore auflegen, sodass wir am Ende alle getroffen haben und glücklich sind“, erklärt der Brasilianer im Interview auf der klubeigenen Website.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch statistisch lässt sich das gute Zusammenspiel des Trios nachvollziehen. Neymar kommt auf 16 Tore und acht Vorlagen in bisher 19 Pflichtspielen. Mbappé steht bei 15 Treffern und zehn Assists in 18 Partien, während Cavani in 17 Begegnungen 13 Mal erfolgreich vor dem Kasten war und vier weitere Tore vorbereitete.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter