Neymar will Ronaldo bei Barça

von David Hamza
1 min.

Der Brasilianer Neymar vom FC Barcelona würde sich freuen, Cristiano Ronaldo in den eigenen Reihen begrüßen zu können. „Ich bin ein Fan von Cristiano, er ist ein Superspieler. [...] Es wäre schon klasse, wenn Ronaldo zu uns nach Barcelona wechseln würde“, so Neymar gegenüber der Sportzeitung ‚A Bola‘. Über einen eigenen Vereinswechsel macht sich der 24-Jährige derweil keine Gedanken. Zum vermeintlichen Interesse von Pep Guardiola und José Mourinho sagte der Dribbelkünstler: „Ich bewundere beide schon seit Jahren, aber mein Coach heißt Luis Enrique, und ich spiele für Barcelona.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach der Bekanntgabe von Guardiolas Wechsel zu Manchester City im Sommer waren vermehrt Gerüchte um Neymar aufgekommn. Auch eigene Aussagen des Stürmerstars befeuerten diese. „Guardiola ist jemand, den ich sehr bewundere und mit dem ich gern zusammenarbeiten würde“, erklärte der Kapitän der ‚Seleção‘ bereits vor einiger Zeit.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter