Neymar-Zukunft: Das sagt Emery

von Matthias Rudolph - Quelle: Cadena SER
1 min.

Laut Unai Emery dürfen sich die Fans von Paris St. Germain auf eine weitere Saison mit Ballkünstler Neymar freuen. „Neymar hat uns gesagt, dass er die ganzen Lügen, die über ihn erzählt werden, satt hat. Ich bin nicht sein Sprecher, aber ich denke, dass er kommende Saison bei PSG bleibt. Ich glaube das, weil es das Beste wäre für ihn und für den Verein“, so Neymars Ex-Coach bei ‚Cadena SER‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Hartnäckig halten sich Gerüchte, denen zufolge der Brasilianer den französischen Meister nach nur einer Saison wieder verlassen möchte. Real Madrid soll starkes Interesse an der Verpflichtung des 26-Jährigen haben. Neymar selbst sagte zuletzt: „Während jeder Transferperiode wird gesprochen und gesprochen. In diesem Moment kann ich nichts dazu sagen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter