Neymars erstes Spiel für Barça: „Einen Traum verwirklicht“

von Matthias Rudolph
1 min.

Der brasilianische Nationalspieler Neymar zeigt sich nach seinem ersten Einsatz für den FC Barcelona überglücklich. Gegenüber der spanischen Zeitung ‚Sport‘ berichtet der Ausnahmekönner, dass er sich mit dem Spiel gegen den polnischen Klub Lechia Gdańsk „einen Traum verwirklicht“ habe.

Unter der Anzeige geht's weiter

Am Ende stand ein 2:2, das wenig Aufschluss über den Leistungsstand der ‚Blaugrana‘ gab. Neymars Begeisterung tat das Ergebnis keinen Abbruch. Vor allem Teamkollege Lionel Messi beeindruckte den Youngster nachhaltig: „Messi ist ein Idol für mich und ich bin sehr glücklich, an seiner Seite spielen zu dürfen und mit ihm zusammen zu sein.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter