Nicht nominiert: Nächster Rückschlag für Khedira

von Tobias Feldhoff
1 min.

Sami Khedira findet bei Real Madrid einfach nicht zurück in die Spur. Für das Champions League-Spiel beim FC Basel berief ihn Trainer Carlo Ancelotti nicht in den Kader. Stattdessen nominierte der Italiener die beiden Nachwuchskräfte Álvaro Medran und Lucas Torro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt hatte Ancelotti stets betont, für die Zukunft mit Khedira zu planen. „Er wird Real Madrid nicht verlassen. Das hat er mir persönlich gesagt. Wir werden versuchen, den Vertrag zu verlängern, nur ist gerade nicht der richtige Zeitpunkt dafür. Diese Sache wird sich regeln“, sagte der 55-Jährige auf einer Pressekonferenz am vergangenen Freitag. Khediras Vertrag endet nach der Saison. Bislang hatten die Gespräche über eine Verlängerung zu keinen Ergebnissen geführt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter