Nichtabstiegsheld zurück zum FCK?

von David Hilzendegen
1 min.

Marcel Ziemer steht womöglich vor der Rückkehr zum 1. FC Kaiserslautern. Der Stürmer des 1. FC Saarbrücken soll im Abstiegsfall ein Thema bei seinem Ex-Klub sein, berichtet das Online-Portal ‚sol.de‘. „Rund um den Betzenberg wird immer viel geredet. Ich habe jedenfalls davon noch nichts gehört“, widerspricht Ziemer, dessen Vertrag im Sommer ausläuft.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 26-Jährige spielte schon von 2004 bis 2009 für die erste und zweite Mannschaft der Pfälzer. 2008 verewigte er sich in den Annalen des Klubs, als er den FCK mit zwei Toren im entscheidenden letzten Spiel der Saison gegen den 1. FC Köln vor dem Abstieg in die Dritte Liga bewahrte.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter