Niederländischer Nationalkeeper nach Fulham

von Jan Lünenschloß
1 min.

Maarten Stekelenburg steht unmittelbar vor dem Wechsel zum FC Fulham. Laut der ‚Daily Mail‘ hat sich der Premier League-Klub mit dem AS Rom auf eine Ablöse von umgerechnet rund 3,5 Millionen Euro geeinigt. „Ich bin nach London gereist, um den Verkauf von Stekelenburg zu Fulham zu fixieren“, bestätigt Roms Geschäftsführer Franco Baldini.

Unter der Anzeige geht's weiter

Fulham buhlte schon in der vergangenen Transferperiode um Stekelenburg. Der Torhüter saß bereits im Flieger nach London, um bei den ‚Cottagers‘ zu unterschreiben. Am Ende kam der Deal nicht zustande, weil die Römer keinen Ersatz für den Niederländer auftreiben konnten.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter