Nikolov: Braucht Frankfurt eine neue Nummer eins?

von David Weiss
1 min.

Drei von vier Torhüter-Verträgen laufen bei Eintracht Frankfurt aus. Besonders Oka Nikolov beschäftigt die Verantwortlichen, ist er doch Stammtorwart der Hessen. Zuletzt war häufig spekuliert worden, er könne in die USA zu den New York Red Bulls wechseln. Cheftrainer Michael Skibbe will davon nichts wissen. Seine Einstellung macht er gegenüber dem ‚kicker‘ deutlich: „Die Eintracht muss in der Lage sein, ihre Nummer eins zu halten.“

Unter der Anzeige geht's weiter

In der Vorstandsebene der Frankfurter ist man inzwischen auch der Meinung, dies zu können. Man habe ein Umdenken bei Oka Nikolov ausgemacht. Deshalb sei auch ein angedachter Transfer von Gerhard Tremmel kein Thema mehr. Eine andere Personalie soll schnell geklärt werden. Denn auch Torwarttrainer Andreas Menger braucht einen neuen Vertrag. Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen: „Menger soll bleiben, wir sind sehr zufrieden mit ihm.“




*Verwandte Themen:

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter