Nizza rechnet mit Balotelli-Abschied

von Remo Schatz - Quelle: RMC
1 min.

Mario Balotelli wird den OGC Nizza in diesem Sommer wohl verlassen. „Es wird sehr schwierig, ihn zu halten. Nach den zwei guten Spielzeiten bei uns ist er deutlich reifer geworden. Er möchte jetzt weiterziehen“, äußert sich OGC-Präsident Jean-Pierre Rivère gegenüber dem monegassischen Radiosender ‚RMC‘ wenig optimistisch, „auch wenn wir noch nicht mit seinem Berater gesprochen haben, geht die Tendenz doch eher in Richtung Abschied.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 27-jährige Balotelli kam seit 2016 zu 58 Pflichtspieleinsätzen, in denen er 39 Treffer erzielte. Nun will der extrovertierte Mittelstürmer zurück nach Italien. „Ich bin bereit, um zurück nach Italien zu kommen. Zum dritten Mal zu Milan zu gehen, wäre schwierig. Aber Juventus und Napoli sind Teams, die ich mag“, gab der 33-fache Nationalspieler vor kurzem zu Protokoll.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter