RB-Koordinator äußert sich zu Bayern-Interesse

von Sebastian Resch - Quelle: Sport1
1 min.

Nachdem zuletzt über das angebliche Interesse von Bayern München an Ernst Tanner berichtet wurde, hat der Umworbene jetzt Stellung bezogen. „Es gab schon mal Kontakt zum FC Bayern. Ich bin jetzt nicht besonders überrascht“, sagt Tanner gegenüber ‚Sport1‘. Allerdings scheint der 50-Jährige mit seiner aktuellen Aufgabe in Österreich zufrieden zu sein: „Ich habe aktuell keinen Kontakt zum Klub, das ist definitiv so. Ich stehe bei Red Bull Salzburg unter Vertrag und der Job ist wirklich gut.“

Unter der Anzeige geht's weiter

In der Mozartstadt sei er „noch lange nicht am Ende“. Tanner führt weiter aus: „Wir haben einige Projekte ins Leben gerufen, die sind richtig klasse und interessieren mich total. Wir haben hier super Möglichkeiten.“ Der Vertrag des Nachwuchsabteilungsleiters läuft im Sommer aus.

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter