Noch ein Jahr: Milan will Leihspieler halten

von Matthias Rudolph
1 min.

Der AC Mailand plant auch in der kommenden Saison mit Bojan Krkìc. Wie die ‚Marca‘ berichtet, soll der serbische Nationalspieler mit spanischen Wurzeln noch ein weiteres Jahr aus Leihbasis bei den ‚Rossoneri‘ spielen. Zuletzt hatte sich angeblich auch der Hamburger SV für den kleinen Flügelstürmer interessiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Hanseaten dementierten die Spekulationen allerdings postwendend. „Krkíc wird nur als namhafter Zugang von seinem Berater gespielt. Da ist nichts dran“, erklärte Vorstandsboss Carl-Edgar Jarchow. Der 22-Jährige gehört dem AS Rom, allerdings besitzen sowohl sein aktueller Klub Milan als auch sein Ex-Verein FC Barcelona Kaufoptionen für den Angreifer




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter