Noch kein Vollzug bei Füllkrug

von David Hamza - Quelle: Sky
1 min.

Die angestrebte Vertragsverlängerung mit Niclas Füllkrug liegt bei Hannover 96 wohl in den letzten Zügen. Manager Horst Heldt sagt bei ‚Sky‘ zum Stand der Dinge: „Alle sind bemüht, schnellstmöglich Klarheit herbeizuführen, das war nicht ganz einfach für uns. Es gab ein interessantes Angebot in der Sommerpause. Wir haben uns aber entschieden, Niclas nicht abzugeben und jetzt sind wir bemüht, den Vertrag vorzeitig zu verlängern. Die Gespräche laufen und sind auch gut, aber Stand heute können wir noch keinen Vollzug melden.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Sommer bemühte sich Ligarivale Borussia Mönchengladbach intensiv um eine Füllkrug-Verpflichtung, reichte Angebote von bis zu 20 Millionen Euro bei den Niedersachsen ein. Nun soll der Stürmer seinen 2020 auslaufenden Vertrag bis 2022 verlängern. Laut ‚Bild‘ wird der Kontrakt des 25-Jährigen mit einer Ausstiegsklausel in Höhe von 18 Millionen Euro versehen. Das Monatsgehalt soll auf 160.000 Euro verdoppelt werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter