Noch nicht fix: Bayern-Dementi zu Navas

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der Wechsel von Keylor Navas zum FC Bayern München ist offenbar doch noch nicht so konkret wie zuletzt kolportiert. „Navas ist ein interessanter Spieler, aber ein Wechsel steht derzeit nicht bevor“, wird Bayerns Mediendirektor Markus Hörwick von der ‚Sport Bild‘ zitiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Tomas Pérez, Vize-Präsident von Navas' Klub UD Levante, erklärte am heutigen Freitag gegenüber dem costa-ricanischen TV-Sender ‚Teletica‘: „Navas wechselt zu einer der stärksten Mannschaften Europas. Ich bin mir sicher, dass er es genießen wird, dort zu spielen und das er ein starker Konkurrent für seinen neuen Kollegen Neuer wird. Ich bin glücklich für ihn, weil er es als Spieler und Mensch verdient. Er hatte ein phänomenales Jahr und wir sind glücklich, dass er den nächsten Schritt in seiner Karriere gehen kann.“ Navas' Vertrag endet 2015, er soll zehn Millionen Euro Ablöse kosten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter