Nolito: Barça hadert mit dem Preis

von Lukas Hörster

Der FC Barcelona zögert bei der Verpflichtung von Flügelstürmer Nolito. Die Ausstiegsklausel in Höhe von 18 Millionen Euro für den Wunschspieler von Coach Luis Enrique sei ist der spanischen ‚Sport‘ einigen Verantwortlichen der ‚Blaugrana‘ zu hoch. Der 28-Jährige Nolito von Celta Vigo gilt als möglicher Nachfolger des zum FC Chelsea abgewanderten Flügelspielers Pedro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nolito müsste sich aber wie sein Vorgänger hinter der Angriffsreihe Messi, Suárez, Neymar anstellen und geduldig auf Einsätze warten. Für einen Spieler, der eine ‚Backup-Rolle‘ ausfüllen soll, scheinen die Entscheidungsträger in Barcelona nun also nicht bereit zu sein, einen solch hohen Preis zu zahlen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter