Notts: Campbell vermisste Roberto Carlos und Nedved

von Stephan Kläsener

Sol Campbell hat den Vierligisten Notts County nach nur einem Spiel verlassen. Nun ist auch der Grund für den schnelle Abschied bekannt geworden. Der ehemalige englische Nationalspieler vermisste weitere hochkarätige Verpflichtungen, die ihm bei seiner Vertragsunterschrift zugesichert worden waren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich wusste, dass ich der erste große Spieler war, der nach Notts ging, aber ich ging davon aus, dass weitere große Namen kommen. Ich habe den Fehler gemacht, die Leute bei ihrem Wort zu nehmen“, sagte Campbell zu 'News of the World'. Zuvor waren Namen wie Roberto Carlos oder Pavel Nedved mit dem ambitionierten Amateur-Verein in Verbindung gebracht worden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter