Nouri: „Für mich gibt es nur Plan A“

von Tobias Feldhoff - Quelle: nordbuzz
1 min.

Alexander Nouri macht sich keine Gedanken über eine Alternativlösung, sollte der SV Werder Bremen seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern. „Für mich gibt es nur den Plan A – das ist der Weg mit Werder Bremen. Meine Identifikation mit Werder könnte nicht größer sein. Es gibt genügend Menschen um mich herum, die mir versichern, dass ich mir keine Gedanken über die Zukunft machen muss. So oder so. Auch darauf vertraue ich“, erläutert der Werder-Coach gegenüber ‚nordbuzz‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach 13 Punkten aus den vergangenen fünf Partien haben die Hanseaten den Anschluss an das Mittelfeld der Tabelle geschafft. Der Abstand zum Relegationsplatz beträgt jedoch weiterhin nur zwei Zähler. „Selbst Vertragslaufzeiten geben keine Garantien, am Ende zählen die Ergebnisse. Wenn man in dem Geschäft tätig ist, kennt man die Mechanismen und muss sich damit arrangieren“, sagt Nouri. Erst nach dieser Saison sollen die Gespräche über die weitere Zusammenarbeit fortgeführt werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter