Nouri: „Ich habe mehrere Gespräche geführt“

von Tobias Feldhoff - Quelle: Transfermarkt.de
1 min.

Alexander Nouri bastelt an einer Rückkehr ins Fußballgeschäft. „Ich habe mehrere Gespräche geführt. Aber es gibt nichts Konkretes, was ich Stand jetzt in den nächsten Wochen vermelden kann. Ich bin offen und höre mir viele Dinge an. Aber es muss passen und für mich sinnvoll sein. Daher lasse ich mir die nötige Zeit“, erklärt der ehemalige Werder-Coach im Interview mit ‚Transfermarkt.de‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Eine bestimmte Liga bevorzugt Nouri auf der Suche nach einem neuen Job nicht: „Auch dahingehend bin ich offen, weil ich sage, dass das Projekt interessant sein muss. Ich muss eine Vision mit dem Verein teilen und mit dem Sportdirektor auf einer Wellenlänge arbeiten können. Das Gesamtprojekt ist entscheidend.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter