Nouri-Job stand nie „auf der Kippe“

von Tobias Feldhoff - Quelle: Sport Bild
1 min.

Alexander Nouri hat deutlich gemacht, dass er nie das Gefühl hatte, beim SV Werder Bremen unmittelbar vor der Entlassung zu stehen. „Mir wurde von Vereinsseite nie das Gefühl gegeben, dass mein Job auf der Kippe stand. Insofern ging es nicht um meine Rettung, sondern darum, dass die Mannschaft sechs wichtige Punkte geholt hat“, stellt der Werder-Coach gegenüber der ‚Sport Bild‘ klar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Gleichzeitig ist Nouri aber glücklich darüber, dass es wieder etwas ruhiger um seine Person geworden ist: „Fakt ist: Die Spekulationen, die immer wieder aufkamen – egal ob es um meinen Job geht oder das Verhältnis zu Spielern – erschweren einiges im Umfeld. Dennoch bleiben wir fokussiert auf unser Ziel: Das heißt Klassenerhalt. Davon sind wir noch ein ganzes Stück entfernt.“ Nouris Vertrag an der Weser läuft noch bis 2018. Gedanken über eine Verlängerung macht sich der 37-Jährige vorerst nicht: „Ich kann die Situation nur mit guter Arbeit und guten Ergebnissen beeinflussen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter