Ntep-Wechsel wird wahrscheinlicher

von Tobias Feldhoff

Der Abschied von Paul-Georges Ntep nimmt Formen an. Der Hintergrund: Im Winter will der VfL Wolfsburg den bislang ausgeliehenen Josip Brekalo vom VfB Stuttgart zurückholen. Der dringend gesuchte Außenstürmer wäre somit gefunden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ntep war schon vor einigen Tagen mit einem Wechselwunsch an die VfL-Verantwortlichen herangetreten. Aus Ermangelung an Alternativen auf seiner Position ließ man den flinken Franzosen aber nicht ziehen. Im Januar dieses Jahres war Ntep für fünf Millionen Euro Ablöse von Stade Rennes in die Autostadt gewechselt. Durchsetzen konnte er sich bislang nicht. Interesse an Ntep zeigen St. Etienne, Girondins Bordeaux und OGC Nizza.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter