Nübel äußert sich zum Vertragspoker

von David Hamza - Quelle: Schalke TV
1 min.

Alexander Nübel lässt weiter offen, ob er das Angebot des FC Schalke annehmen wird, seinen 2020 auslaufenden Vertrag zu verlängern. „Wir sind in Gesprächen, Jochen Schneider hat alles dazu gesagt. Ich bin noch jung und das ist für mich keine einfache Entscheidung. Deshalb bin ich froh, dass es seitens des Vereins kein Ultimatum gibt“, sagt Nübel dem vereinseigenen TV-Sender.

Unter der Anzeige geht's weiter

Interesse am 22-jährigen Torhüter wird neben internationalen Klubs auch Bayern München und RB Leipzig nachgesagt. Schalke kämpft um Nübel, ernannte den Schlussmann kürzlich zum neuen Mannschaftskapitän. „Das ist eine Riesenehre für mich, ich musste nicht lange überlegen. Ich will Verantwortung übernehmen und daran wachsen“, so Nübel.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter