Nübel lässt sich mit Verlängerung Zeit

von Christian Scherpe

Alexander Nübel zögert weiter mit einer Vertragsverlängerung beim FC Schalke 04. Dies bestätigte er am Rande des S04-Trainings mehreren Medienvertretern. „Ich nehme mir die Zeit“, so der Torhüter, der froh darüber ist, keine Deadline gesetzt bekommen zu haben. Das Verhältnis zu Sportvorstand Jochen Schneider sei zudem sehr professionell: „Wir sprechen offen miteinander. Ich lasse ihn nicht zappeln“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Königsblauen hatten Nübel vor knapp zwei Wochen ein Angebot vorgelegt, das sein Jahresgehalt auf über vier Millionen Euro anheben würde. Innerhalb der Bundesliga ist aber auch ein Wechsel zum FC Bayern München oder zu RB Leipzig denkbar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter