Nübel spricht über Bayern-Interesse

von Tobias Feldhoff - Quelle: Sky
1 min.

Torhüter Alexander Nübel vom FC Schalke 04 hat Stellung zum Interesse des FC Bayern München bezogen. „Bis jetzt mache ich mir darüber keine Gedanken. Ich bin erst einmal hier bei der U21. Ich will das Turnier in Ruhe spielen, möchte auch gerne spielen. Da ist mein voller Fokus drauf“, erklärt der 22-Jährige im Interview mit ‚Sky‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Eine leichte Enttäuschung darüber, dass die Schalker nach seinen ersten Einsätzen nicht mit einem Vertragsangebot auf ihn zugekommen sind, will Nübel nicht verhehlen: „Ich habe ja letztes Jahr ein paar Spiele gemacht, da kam nichts.“ Bis 2020 ist der 1,93 Meter große Schlussmann noch an Königsblau gebunden. Insofern würde er in diesem Sommer letztmalig eine angemessene Ablöse einspielen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter