City: Jesus der einzige Neue?

von Sebastian Resch - Quelle: Manchester Evening News
1 min.

Manchester City sieht seine Aktivitäten auf dem Wintertransfermarkt bereits als beendet an. So wird sich lediglich Stürmer Gabriel Jesus in der Winterpause endgültig den Citizens anschließen. Für den 19-jährigen Brasilianer legte Trainer Pep Guardiola bereits im vergangenen Sommer umgerechnet 32 Millionen Euro auf den Tisch.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auf die Frage ob und wie City auf dem Markt in der Winterpause agieren wird, antwortet Sportdirektor Txiki Begiristain gegenüber den ‚Manchester Evening News‘: „Das haben wir bereits. Jesus wird kommen und er wird unseren Angriff verstärken. Also sind wir glücklich.“ Manchester City belegt momentan Tabellenplatz vier der Premier League. Der Rückstand auf Spitzenreiter FC Chelsea beträgt bereits sieben Punkte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter