Nur zum BVB: Diesen Klubs sagte Ginter ab

von Tobias Feldhoff
1 min.

Matthias Ginter hat sich unter sämtlichen Interessenten für Borussia Dortmund entschieden. Neben den ‚Schwarz-Gelben‘ warben laut der ‚WAZ‘ der FC Bayern München, Schalke 04, der FC Liverpool, der FC Arsenal und Manchester City um den 20-jährigen Innenverteidiger vom SC Freiburg.

Unter der Anzeige geht's weiter

Derzeit ringt Ginter mit sich, ob er die große Herausforderung bei der Borussia schon ab der kommenden Saison angehen soll oder noch eine weitere Saison im Breisgau bleibt. „Ich denke darüber nach, ob ich da mithalten, mich da durchsetzen kann. Aber ich hatte durchaus gute Gespräche mit den Verantwortlichen von Borussia Dortmund“, so der WM-Fahrer. Michael Zorc ist bereit, bis zu zehn Millionen Euro für den Ginter auf den Tisch zu legen. 13 Millionen soll die Forderung aus dem Breisgau betragen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter