Nürnberg: Ballack öffnet die Tür für Hegeler

von Stephan Kläsener
1 min.

Michael Ballack könnte für Jens Hegeler der Türöffner bei dem geplanten Transfer zum 1. FC Nürnberg sein. Nach der Verpflichtung von Ballack wird für den 22-jährigen Hegeler kein Platz mehr im defensiven Mittelfeld der Leverkusener sein, der Weg für einen Wechsel ins Frankenland ist somit frei. „Die Wahrscheinlichkeiten haben sich erhöht“, erklärte Nürnbergs Sportdirektor Martin Bader gegenüber ‚Bild’.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der ‚Club’ hatte mit Hegeler schon zuvor Einigkeit erzielt. Nun muss Bayer nur noch sein Einverständnis geben. Im Gespräch ist ein zweijähriges Ausleihgeschäft. In der vergangene Saison war der U 21-Nationalspieler an den FC Augsburg verliehen, für die der 22-Jährige 24 Partien absolvierte.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter