Nürnberg: EM-Held auf dem Sprung in die Heimat

von José-R. Bacale
1 min.

Das Kapitel Angelos Charisteas und 1. FC Nürnberg geht zuende. Nürnberg-Trainer Dieter Hecking hatte dem Griechen bereits vor der WM mitgeteilt, dass er in der neuen Saison nicht mehr mit ihm plane. Wie nun die ‚Nürnberger Zeitung‘ berichtet, soll der EM-Held von 2004 bei Aris Saloniki im Gespräch sein. Laut Sportdirektor Martin Bader arbeitet Charisteas' Berater derzeit „mit Hochdruck an einer Lösung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 30-jährige Stürmer kam im Sommer 2007 für 2,5 Millionen von Feyenoord Rotterdam zu den ‚Clubberern‘. Allerdings konnte er nie dem gerecht werden, was der Verein sich von ihm erhofft hatte. In der abgelaufenen Saison wurde der Nationalspieler gar zum Reservisten degradiert. Selbst in der Nationalmannschaft wurde der EM-Siegtorschütze von 2004 auf die Bank verbannt. Nun erhofft sich der Charisteas durch seinen Wechsel einen Neubeginn.




Verwandte Themen:

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter