Nürnberg: Hecking-Nachfolge läuft auf Hochtouren

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Die Verantwortlichen des 1. FC Nürnberg wollen bis Anfang Januar einen neuen Trainer präsentieren. „Wir machen uns über die Nachfolge von Dieter Hecking schon seit Tagen intern Gedanken, haben aber noch mit keinem gesprochen. Natürlich wollen wir mit einem neuen Trainer in die Vorbereitung gehen“, erklärt Sportvorstand Martin Bader gegenüber der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Am gestrigen Samstag gab Hecking nach drei Jahren am Walznerweiher seinen Wechseln zum VfL Wolfsburg bekannt. Der 48-Jährige unterschreibt bei den ‚Wölfen‘ einen Vertrag bis 2016 und soll in den kommenden Tagen offiziell vorgestellt werden.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter