Nürnberg: Inter Mailand und Tottenham beobachten Leihspieler

von Matthias Rudolph
1 min.

Sebastian Polter hat das Interesse zweier renommierter Vereine geweckt. Nach Informationen der ‚Sport Bild‘ weilten Späher von Inter Mailand beim U21-Länderspiel der DFB-Auswahl gegen Italien, um den Stürmer vom 1. FC Nürnberg unter die Lupe zu nehmen. Zum Saisonende endet der Leihvertrag des 21-Jährigen beim ‚Club‘. Bis 2014 läuft sein Kontrakt noch beim VfL Wolfsburg.

Unter der Anzeige geht's weiter

Neben den ‚Nerazzurri‘ haben dem Fachmagazin zufolge auch die Tottenham Hotspurs Polter auf der Liste. In der laufenden Saison kam der Youngster für Nürnberg in 19 Spielen zum Einsatz. Elfmal wurde er allerdings nur eingewechselt. Der Angreifer erzielte drei Treffer.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter