Nürnberg: Jobgarantie für Ismaël

von Matthias Rudolph
1 min.

Trotz der jüngsten Niederlagen stellt der 1. FC Nürnberg seinen Trainer Valérien Ismaël nicht infrage. „Wir müssen Ismaël nicht jeden Tag das Händchen halten, um zu sehen, dass er ein guter Trainer ist. Wir haben mit ihm so eine Situation durchgespielt. Das ist auch eine große Herausforderung für den ‚Valle‘“, so Manager Martin Bader laut ‚Sport1‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Sportliche Leiter Wolfgang Wolf sieht die Situation ähnlich: „Wir müssen da jetzt gemeinsam durch. Dass wir Probleme kriegen könnten, habe ich gewusst.“ Die vergangenen beiden Ligaspiele gegen die SpVgg Greuther Fürth (1:5) und den FSV Frankfurt (0:1) gingen jeweils verloren. Im DFB-Pokal unterlag der ‚Club‘ zudem mit 0:1 beim Drittligisten MSV Duisburg.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter