Nürnberg- Neuzugang Campaña entschied sich gegen die Heimat

von Tobias Feldhoff
1 min.

Neuzugang José Campaña vom 1. FC Nürnberg hat sich bewusst gegen die Rückkehr in die spanische Primera División entschieden. „Ich hätte auch nach Spanien zurückgehen können, aber die Aufgabe hier ist viel reizvoller“, erläutert der von Crystal Palace ausgeliehene U21-Nationalspieler in der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für den Anschluss an die Saison haben sich die Nürnberger eine Kaufoption gesichert. „Schön, dass mit Javier Pinola ein Kollege da ist, der spanisch spricht und sich sehr um mich kümmert. Ich kann mich jederzeit bei ihm melden“, so Campaña. Am Samstag könnte der 20-Jährige im Heimspiel gegen den FC Bayern München sein Bundesliga-Debüt feiern.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter