Nürnberg: Abwehr-Ass spielt auf Zeit

Nürnberg: Abwehr-Ass spielt auf Zeit

11.12.2012 - 18:32

Per Nilsson vom 1. FC Nürnberg hat noch keine Entscheidung über seine Zukunft getroffen. „Ich fühle mich sehr gut und habe zwei Tore geschossen. Meine Familie und ich genießen Nürnberg, aber man muss sehen, welche anderen Optionen es gibt“, erklärt der Innenverteidiger gegenüber der schwedischen Zeitung ‚Expressen‘.

Wir haben mit seinem Berater vor zwei Wochen erste Gespräche geführt. Pelle zeigt jetzt, warum wir ihn 2010 geholt haben. Von seinem Charakter passt er gut nach Nürnberg. Wir haben mit ihm noch viel vor“, erklärte Manager Martin Bader in der vergangenen Woche und hofft auf den Verbleib des Schweden. Der Vertrag des 30-Jährigen läuft zum Saisonende aus.



Verwandte Themen:

- Schwede soll beim Club bleiben - 04.12.2012

Jan Lünenschloß

Das könnte Sie auch interessieren