Nürnberg: Pereira „bereut Entscheidung nicht“

von Marco Merkel - Quelle: Record
1 min.

Matheus Pereira spricht von keiner Fehlentscheidung, sich leihweise dem 1. FC Nürnberg angeschlossen zu haben. Jedoch erlebt er mit den Franken bisher eine Saison zum Vergessen. Die portugiesische Sportzeitung ‚Record‘ zitiert den 22-Jährigen wie folgt: „Ich bereue die Entscheidung nicht und dennoch bin ich nicht zu 100 Prozent zufrieden. Bisher ist es kein positives Jahr für mich, aber ich lerne viel daraus und sammle Erfahrungen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Am Saisonende wird der Brasilianer zu seinem Stammverein Sporting Lissabon zurückkehren. In der laufenden Spielzeit kam Pereira in bisher 14 Ligaspielen zum Einsatz. Der Flügelstürmer konnte in der vergangenen Partie gegen den FC Augsburg (3:0) seinen ersten Saisontreffer erzielen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter