Nürnberg: Plattenhardt wollte nicht zum VfB

von Matthias Rudolph
1 min.

Der VfB Stuttgart bemühte sich vergeblich um Marvin Plattenhardt. „In der Jugend habe ich ein Angebot des VfB Stuttgart bekommen. Aber das habe ich damals abgelehnt, denn ich wollte weiter die Schule in Frickenhausen besuchen. Und das ständige Unterwegssein wäre mir zu viel gewesen“, so der Linksverteidiger vom 1. FC Nürnberg im Gespräch mit der ‚Stuttgarter Zeitung‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der U20-Nationalspieler duelliert sich beim ‚Club‘ mit dem Argentinier Javier Pinola. „Natürlich will ich versuchen, Pinola zu verdrängen. Ich bin jung und motiviert. Es ist doch klar, dass ich spielen will und immer wieder angreife“, gibt sich der Linksfuß kämpferisch.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter