Nürnberg-Sportchef: Heiße Spur führt zum HSV

von Tobias Feldhoff - Quelle: Bild

Auf der Suche nach einem neuen Sportchef ist der 1. FC Nürnberg offenbar beim klassentieferen Hamburger SV fündig geworden. Nach Informationen der ‚Bild‘ besteht Interesse an Kaderplaner Johannes Spors. Kontakt mit dem 36-Jährigen sei bereits aufgenommen worden.

Unter der Anzeige geht's weiter

In Nürnberg könnte Spors die Nachfolge des jüngst entlassenen Andreas Bornemann antreten. Auch Felix Magath, Per Nilsson (Assistent von Ralf Rangnick in Leipzig) und Olaf Rebbe (ehemals Wolfsburg, zuletzt Huddersfield) wurden vor einigen Tagen als Optionen für die Sportliche Leitung beim FCN gehandelt. Die Spur zu Spors sei allerdings „deutlich heißer“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter