Nürnberg: Suche nach Strategen läuft – Bayern-Profi ein Thema

von Thorsten Retta
1 min.

Der 1. FC Nürnberg ist auf der Suche nach einem erfahrenen Strategen für die zentrale Position zwischen Abwehr und Sturm. „Ähnlich, wie damals Tomas Galasek. Jemand, der eine Persönlichkeit darstellt und diese Mannschaft führen kann", konkretisierte Sportchef Martin Bader in der 'Bild'. Weiterhin buhlt der 'Club' um die Dienste von Andreas Ottl vom FC Bayern München. Doch die Gehaltsforderungen des 25-Jährigen könnten die Finanzkraft der Franken übersteigen. Ob Ottl zu Einbußen bereit ist, wird sich noch zeigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sollte sich der Blondschopf allerdings gegen ein neuerliches Engagement beim ‚Club‘ entscheiden, soll ein routinierter, erfahrener Stratege her. Der vor einem Wechsel in Frankenland stehende Jens Hegeler wird diese Rolle nicht einnehmen. „Jens wird nicht kommen um Andreas Ottl zu ersetzen“, erklärte Bader.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter