Nürnberg: Torphantom auf Abschiedstournee?

von Thorsten Retta
1 min.

Der 1. FC Nürnberg wird auch kommende Saison in der ersten Bundesliga spielen. Ob allerdings Marek Mintal dann immer noch für den Club aufläuft, ist fraglich. Wie die ‚NZ‘ berichtet, steht das Torphantom, dessen Vertrag noch bis 2011 läuft, in intensiven Verhandlungen mit dem bulgarischen Klub Chernomorets Burgas.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Mittelfeldmann würde beim Erstligisten auf gute alte Bekannte aus der Fußballbundesliga treffen. Fredi Bobic als Geschäftsführer und Krassimir Balakov als Trainer leiten derzeit die Geschicke der Bulgaren. Ziel ist es, einen Klub mit Potenzial zu formen, der auch international bestehen kann. Der 32-jährige Slowake Mintal soll dabei aufgrund seiner Erfahrung eine tragende Rolle spielen.




*Verwandte Themen:

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter