Nürnberg: Torphantom bleibt ein Franke

von David Weiss
1 min.

Marek Mintal wird den 1. FC Nürnberg nicht verlassen. Dies machte der Mittelfeldspieler im Gespräch mit der ‚Bild‘ deutlich: „Warum das denn? Ich habe doch noch ein Jahr Vertrag, mit der Option auf ein weitere Saison.“ Zuletzt war vermeldet worden, der torhungrige Mittelfeldspieler werde aus Bulgarien umworben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Doch für Mintal macht ein Abschied aus dem Frankenland keinen Sinn: „Ich hatte noch keinen Kontakt mit einem anderen Verein. Ich mag auch gar nicht über einen Abschied nachdenken. Denn für uns steht ohnehin schon lange fest, dass wir nach meiner Karriere hier in Nürnberg bleiben werden. Das ist unsere Heimat.“




*Verwandte Themen:

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter