Nürnberg tütet Pekhart-Deal ein

von Markus Till
1 min.

Der 1. FC Nürnberg hat mit Tomáš Pekhart einen neuen Stürmer verpflichtet. Wie der ‚Club‘ auf seiner Vereinswebsite vermeldet, hat der 21-Jährige einen Vier-Jahres-Vertrag am Valznerweiher unterzeichnet. Der abgebende Verein FK Jablonec erhält nach ‚kicker‘-Angaben eine Million Euro Ablöse.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nürnbergs Manager Martin Bader zeigte sich zufrieden mit dem Neueinkauf: „Wir haben bis jetzt gute Erfahrungen mit tschechischen Spielern gemacht und freuen uns, dass mit Tomas ein weiterer junger Spieler zu uns kommt, der bereits internationale Erfahrung mitbringt.“ Zuvor hatten die Franken mit Angreifer Alexander Esswein (Dynamo Dresden) und Mittelfeldspieler Manuel Zeitz (1. FC Saarbrücken) verpflichtet.




Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter