Nürnberg: Urgestein träumt von der Premier League

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Mike Frantz würde den 1. FC Nürnberg nur verlassen, falls ihm Angebote aus England vorliegen würden. „Mein großer Traum bleibt die Premier League, aber nicht jeder Traum im Leben geht in Erfüllung“, erklärt der 26-jährige Linksaußen gegenüber dem ‚kicker‘. Frantz steht seit 2008 beim ‚Club‘ unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit dem ‚Club‘ habe ich eine riesige Chance bekommen, Bundesliga zu spielen. Ich habe meinen Vertrag im Sommer bis 2015 verlängert und habe enorm viel Spaß an der Arbeit hier“, stellt der Offensivspieler klar. In der aktuellen Saison absolvierte Frantz bislang zwölf Bundesligaspiele. Ein Treffer gelang ihm nicht.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter