Nürnberger Dementi: Ehemaliger Inter-Star hängt nicht an der Angel

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Der 1. FC Nürnberg ist nicht an einer Verpflichtung von Julio Ricardo Cruz interessiert. „Keine Ahnung, wo so etwas herkommt. Damit beschäftigen wir uns überhaupt nicht“, erklärte ‚Club‘-Sportdirektor Martin Bader gegenüber der ‚Nürnberger Zeitung‘. Zuvor war von einem möglichen Interesse der Nürnberger an dem Stürmer die Rede.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 35-Jährige hatte seine Karriere bereits beendet. Zuvor stand er bei Lazio Rom und Inter Mailand unter Vertrag. Er betritt 22 Spiele für die argentinische Nationalmannschaft und erzielte dabei drei Treffer. Mit Inter Mailand holte er vier mal den ‚Scudetto‘.




*Verwandte Themen:

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter