Oblak über Kampl: „Die Kollegen fragen nach ihm“

von Tristan Bernert - Quelle: Ekipa24
1 min.

Der von Atlético Madrid umworbene Kevin Kampl ist offenbar auch in der Kabine der Rojiblancos ein Thema. „Ich wurde oft nach ihm gefragt. Er ist so wie ich ein slowenischer Spieler und spielt bei Bayer Leverkusen, die vor kurzem unser Rivale waren“, gibt der Torwart der Madrilenen im Interview mit ‚Ekipa24‘ zu. Um einen etwaigen Wechsel des Mannes von Bayer Leverkusen soll es dabei aber nicht gegangenen sein: „Sie haben mich gefragt, wie sie gegen ihn spielen sollen, in welcher Position und wie man ihn stoppen kann.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dennoch hätte Oblak offenbar nichts dagegen, Kampl in der kommenden Saison bei Atléti willkommen zu heißen. „Falls mich jemand fragt, ob wir ihn verpflichten sollten, würde ich sagen, dass er ein großartiger Spieler ist. Ich habe nur lobende Worte für ihn übrig. Ich schätze ihn sehr und in unseren Spielen gegen Leverkusen war er ihr bester Spieler.“ Kampl wurde zuletzt mehrfach mit Atlético in Verbindung gebracht und schien von dem Interesse der Spanier geschmeichelt zu sein. Bis 2020 ist er vertraglich an die Werkself gebunden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter