Obraniak: „Werder eine echte Enttäuschung“

von Tobias Feldhoff
1 min.

Ludovic Obraniak hat nicht die besten Erinnerungen an den SV Werder Bremen. Die Zeit an der Weser sei eine „echte Enttäuschung“ gewesen, erklärt der französische Mittelfeldspieler in der Sportzeitung ‚France Football‘, „ich hege keinen Groll gegen diesen Klub. Aber selbst heute habe ich noch keine schlüssige Erklärung für die Gründe, warum ich ausgeschlossen und derart behandelt wurde.“ In positiver Erinnerung seien hingegen die Werder-Anhänger geblieben: „Die Fans sind unglaublich.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Januar 2014 hatten die ‚Grün-Weißen‘ den technisch versierten Linksfuß für 1,5 Millionen Euro von Girondins Bordeaux an die Weser geholt. Bis auf einige gute Partien zu Beginn wusste Obraniak aber nie zu überzeugen. Es folgte eine halbjährige Leihe zum türkischen Erstligisten Rizespor. In diesem Sommer zog es den 30-Jährigen ablösefrei nach Israel zu Maccabi Haifa.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter