Arsenal: Keine Chance bei Ochs?

von Lukas Heimbach
1 min.

Philipp Ochs bleibt der TSG Hoffenheim wohl erhalten. Laut ‚Rhein-Neckar-Zeitung‘ „deutet gar nichts darauf hin“, dass der 19-jährige Angreifer seinen Vertrag im Kraichgau „nicht erfüllen will“. Das Gegenteil sei der Fall, weshalb der Youngster mit den Profis ins Trainingslager nach Tirol gereist ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ochs kehrte just erst von der U19 des DFB zurück zu 1899. Mit starken Leistungen bei der EM in Deutschland spielte er sich unter anderem in den Fokus des FC Arsenal. Das Interesse aus dem Ausland wollte der Linksaußen aber nicht kommentieren: „Ich habe mich voll aufs Turnier konzentriert.“ Mit vier Treffern in vier Partien hatte Ochs die DFB-Auswahl beinahe im Alleingang zu Platz fünf geschossen und damit das Ticket für die WM im kommenden Jahr gesichert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter