Ödegaard: Gespräche mit Ajax laufen

von Jonas Hartmann - Quelle: Telegraaf
1 min.

Martin Ödegaard befindet sich offenbar in Verhandlungen mit Ajax Amsterdam. Wie der niederländische ‚Telegraaf‘ berichtet, sei es bereits zu einem „geheimen“ Treffen zwischen dem 20-jährigen Offensivmann und Ajax-Sportchef Marc Overmars gekommen. Eine finale Einigung wurde dabei indes noch nicht erzielt. Mit Bayer Leverkusen und Borussia Mönchengladbach gibt es derweil auch zwei Interessenten aus der Bundesliga.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ödegaard steht seit seinem 16. Lebensjahr bei Real Madrid unter Vertrag und wurde in der Vergangenheit immer wieder zu anderen Klubs verliehen, um eines Tages den Sprung in die erste Elf der Königlichen zu schaffen. Zuletzt sammelte er seine Sporen bei Ajax-Ligakonkurrent Vitesse Arnheim, mit dem er durch ein 0:2 gegen den FC Utrecht die Qualifikation zur UEFA Europa League verpasste.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter