Ödegaard: Real gibt nicht auf

von Lukas Heimbach
1 min.

Real Madrid lässt dem Anschein nach keine Möglichkeit unversucht, Juwel Martin Ödegaard doch noch ins Bernabéu zu locken. Nach Informationen des spanischen TV-Senders ‚La Sexta‘ haben die ‚Königlichen‘ den 15-Jährigen bereits zum zweiten Mal in die spanische Hauptstadt eingeladen, um ihm vor Ort alles schmackhaft zu machen und von einem Wechsel nach Madrid zu überzeugen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Letzte Woche hatten norwegische und niederländische Medien übereinstimmend berichtet, der Youngster habe sich für Ajax Amsterdam entschieden, das für seine herausragende Entwicklungsarbeit von jungen Talenten, insbesondere aus dem skandinavischen Raum, bekannt ist. Sämtliche Topklubs aus Europa streckten in der Vergangenheit ihre Fühler nach dem Supertalent von Strömsgodset IF aus, das bereits im Alter von 15 Jahren in seiner Premierensaison mit fünf Toren und sechs Assists für Furore sorgt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter