Ödegaard spannt Klubs auf die Folter

von Tobias Feldhoff
1 min.

Die Interessenten an Ausnahmetalent Martin Ödegaard müssen sich weiterhin in Geduld üben. „Ich habe mich entschlossen, nichts über die Klubs zu sagen, die ich besucht habe“, erklärt der 16-jährige Norweger gegenüber dem heimischen Fernsehsender ‚TV2‘. Seinen Entschluss kündigt Ödegaard immerhin noch für den Januar an: „Natürlich wird es eine Entscheidung geben.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Großes Interesse signalisieren sämtliche europäische Spitzenklubs. Die besten Chancen werden gemeinhin dem FC Bayern München, Real Madrid, Ajax Amsterdam und dem FC Liverpool eingeräumt. Seine Rundreise zu den Trainingsplätzen der Bewerber hat Ödegaard inzwischen beendet. Seit einigen Tagen steht der Youngster wieder bei seinem Klub Strömsgodset IF auf dem Feld.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter