> > Offiziell: Augsburg tauscht Manager aus

Offiziell: Augsburg tauscht Manager aus

Veröffentlicht am:

Von:

  • A+
  • A-

Der FC Augsburg holt einen neuen sportlichen Leiter. Der bisherige Manager Manfred Paula soll sich in Zukunft nur noch um seine Arbeit als Chef des Nachwuchsförderzentrums kümmern. Sein Nachfolger wird Jürgen Rollmann. „Wir haben festgestellt, dass es für die Entwicklung der Nachwuchsabteilung unverzichtbar ist, dass sich eine Person vollumfänglich den richtungsweisenden Projekten wie dem Bau des Nachwuchsförderzentrums widmet“, begründet Präsident Walther Seinsch die Entscheidung.

Rollmann übernimmt den Job als Manager mit sofortiger Wirkung. „Ich freue mich auf diese spannende Aufgabe beim FC Augsburg gemeinsam mit dem Trainer und dem Präsidenten für die sportliche Ausrichtung des FCA verantwortlich zu sein“, so der 45-Jährige, der bereits als Spieler und Manager bei den ‚Fuggerstädtern‘ tätig war.



Verwandte Themen:

- Augsburg-Coach darf verlieren - 27.9.2012

Klub-Profil
FC AugsburgFC AugsburgDEU
© FussballTransfers.com 2009-2014 - Heute ist der 31.10.2014, 13.02 Uhr und Sie lesen die Seite:Offiziell: Augsburg tauscht Manager aus