Offiziell: Destro vom Markt

von Tobias Feldhoff
1 min.

Die AS Rom hat einen Abnehmer für Stürmer Mattia Destro gefunden. Wie der italienische Vizemeister am heutigen Freitag offiziell mitteilt, wechselt der 24-Jährige mit sofortiger Wirkung zum FC Bologna. Dort unterzeichnet er einen bis 2020 datierten Vertrag. Die Ablöse liegt dem Vernehmen nach bei 6,5 Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Interesse an Destro signalisierte zwischenzeitlich auch Bayer Leverkusen. Dort wäre der Torjäger als Alternative zu Stefan Kießling in Frage gekommen. Destro war in der vergangenen Rückrunde an den AC Mailand verliehen und erzielte dort drei Treffer. Eine Perspektive bei der Roma hatte der quirlige Rechtsfuß nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter