Offiziell: Boulahrouz hat neuen Klub

von Matthias Rudolph
1 min.

Khalid Boulahrouz ist nicht mehr vereinslos. Der Niederländer wechselt mit sofortiger Wirkung zum dänischen Erstligisten Brøndby IF aus Kopenhagen. „Ich habe einen sehr guten Eindruck vom Verein. Sie waren sehr professionell und haben sich sehr bemüht“, erklärt der ehemalige Bundesliga-Spieler vom Hamburger SV und VfB Stuttgart.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt war der 31-Jährige für Sporting Lissabon aktiv. Sein Vertrag in Portugal wurde allerdings nicht verlängert. „Ich hätte auch zu einigen anderen Vereinen gehen können, aber Brøndby hat mir das beste Gefühl vermittelt. Und natürlich, meine zwei Kinder in Hamburg spielen auch eine große Rolle und ich bin ihnen nun nahe.“ Brøndby steht nach elf Partien nur auf dem neunten Tabellenplatz.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter